Die beiden Gründer der ProCon Insights GmbH aus Bad Brückenau haben es sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen im Automotive-Umfeld bei Geschäftsoptimierungen, Organisationsentwicklungen oder den komplexen Entwicklungsprozessen für neue Produkte zu unterstützen. Leistungen wie Autohausberatung, Training & Coaching und Umsetzung von IT-Lösungen sind Beispiele für das breit gefächerte Portfolio der ProCon Insights GmbH. Für das neu gegründete Unternehmen wurde eine ganzheitliche digitale Agentur gesucht, die das komplette CI und eine moderne Webseite erstellt. Besondere Herausforderung war das geplante User-Management, über welches zukünftigen Kunden und Schulungsteilnehmern individualisiertes Medien-Material zur Verfügung gestellt wird.
Trendmarke brachte hier alle nötigen Kompetenz mit und entwickelte das Konzept aus einer Hand. Gemeinsam mit dem Design Team wurde ein modernes CI mit Logo und Webauftritt entwickelt. Im Anschluss realisierten die Trendmarke-Programmierer eine TYPO3-Lösung mit eigenem User-Management und kundenspezifischen Download-Bereich für die Nutzer. Um in Zeiten der digitalen Kommunikation auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, wurde mithilfe von Widgets die WebEx-Plattform integriert, somit kann der Kunde zu jeder Zeit Online-Coachings und -trainings abhalten. Zusätzlich wurde auch ein Mehrsprachen Modul integriert. Das positive Feedback zum Logo und zum Internetauftritt ließ nicht lange auf sich warten und gab weiteren Rückenwind für das motivierte Gründerteam.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
0711 460 520 23