100 Prozent? Für uns zu wenig. wir geben grundsätzlich 120!
Website
DPR Raum
Der DPR Raum ist ein virtueller Projektraum im Bauwesen, der Büros, Baustellen und Dokumente auf einer digitalen Plattform verbindet. Die Trendmarke entwickelte eine Markenwebsite für DPR und beeindruckte mit Erfahrung im Bau- und IT-Bereich sowie Logo-Relaunch-Projekten. Das Design wurde in enger Zusammenarbeit entwickelt, und die TYPO3-basierte Website bietet Flexibilität für zukünftige Entwicklungen. Die Partnerschaft zwischen DPR und Trendmarke zeigt vielversprechende Ergebnisse für eine langanhaltende Zusammenarbeit.
Mit einem großen globalen Netzwerk und Standorten in Europa, Asien und Amerika ist Minebea AccessSolutions Deutschland GmbH ein bedeutendes Unternehmen für Automobil- und Sicherheitstechnik. Um gebührend repräsentiert zu werden, war eine Agentur mit viel Erfahrung und bestem Know-how gefragt. Unser Design Team erstellte eine HTML5 Animation, die von unserem Programmieren in die Website eingearbeitet wurde. Eine qualitativ exzellente Scrolling Animation bietet jetzt den optischen Wow-Effekt der Seite.
ITST - 23 Jahre Traumerfüller in Tansania. Norbert Veit und Sohn Richard Veit haben mit ITST ein Familienunternehmen geschaffen, das erstklassige Reiseerlebnisse und eine beeindruckende digitale Präsenz bietet. Die Agentur Trendmarke hat mit großer Freude die Herausforderung angenommen, ein Verständnis für die Zielgruppe und das Reiseziel zu entwickeln. Mit harmonischem Design, Animationen und Parallax-Scrolling entstand eine Webseite, die den Kunden und die Zielgruppe begeistert. Ein TYPO3-System ermöglichte den Relaunch und die Expansion auf den französischen Markt.
Die Zahnpflege der Zukunft benötigt keine herkömmliche Zahnbürste. Mit dieser Ansage und dem ausgeklügelten System war das Team von Uniqe auf der Suche nach einer erfahrenen Agentur. Unsere Designer entwickelten ein hochmodernes Shoppingerlebnis und setzten die Produkte maximal gut in Szene. Bei der technischen Umsetzung des individuellen Brand-Shops setzte man nach Abwägen von Vorteilen auf das SAS System Shopify.
Die KOLEKTOR CONTTEK GmbH ist ein namhafter Hersteller von Präzisionsstanz- und Biegeteilen, Kontaktteilen, Metall-Kunststoff-Verbundteilen, Baugruppen und Kunststoffteilen für die Automobil- und Elektroindustrie mit Hauptsitz in Pforzheim. Das zur Kolektor Gruppe gehörende Unternehmen war auf der Suche nach einer neuen Werbe- und Internetagentur für einen Auftritt der die marktführende Position des Unternehmens unterstreicht.
Die Luxussafes von Döttling haben Ihren Ursprung in der hauseigenen Manufaktur in Sindelfingen und stehen für ein Maximum an Präzession und schwäbischem Erfindergeist. Trendmarke erstellte Hand in Hand mit den Kunden das neue Layout. Verschiedene Parallax Effekte und ein aktuelles TYPO3-System sorgen dafür, dass die Website ganz vorne mitspielt.
Die Berliner Filmproduktion Fantomfilm GmbH rund um die Schauspielerin Eva Habermann hat sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Unternehmen mit einzigartigen Imagefilmen erlebbar zu machen. Ein authentisches "look and feel" kombiniert mit dem Videomaterial des Kunden machen die Seite zum Hingucker bei der Zielgruppe.
Die Propain Bicycles GmbH produziert hochwertige Mountainbikes für anspruchsvolle Kundschaft. Ein essenzieller Baustein des Erfolgs liegt dabei in der PROPAIN FRIENDS Community, die aus leidenschaftlichen Bike-Besitzern besteht. Trendmarke realisierte die Community-App mit erfrischendem UX/UI-Design und einem hybriden Ansatz.
Das Münchner Unternehmen entwickelt Strategien für moderne und innovative Raumnutzung und steht mit seinem Namen für bessere Lebens- und Arbeitswelten. Um die anspruchsvolle Zielgruppe zukünftig richtig abzuholen, sollte eine neue Webseite erstellt werden. Ein einzigartiges Layout mit verschiedenen Animationen und Funktionalitäten brachte einige Herausforderungen für die Entwickler mit sich.
Das Münchner Architekturbüro mit über 100 Architekten und Planern steht für umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Green Building. Für die ECO Unit wurde ein bildgewaltiger und moderner Webauftritt in drei Sprachen erstellt.
Das von Anna Schürrle initiierte Projekt HEALTH BAR bietet eine App, welche wie ein Kochbuch funktioniert und man jederzeit mit weiteren Rezepten erweitern kann. Trendmarke erstellt den Webauftritt um die einzigartigen Produkte aus den Kategorien Style, Home, Ernährung und Beauty zu präsentieren.
Die Möbelmanufaktur Freising hat sich auf Küchen und traditionelle Inneneinrichtung spezialisiert. Trendmarke verantwortete den bereits dritten TYPO3-Auftritt des Traditionsunternehmens.
Bei der Wehicles Ventures GmbH dreht sich alles um Fahrzeuge. Das Ziel war die Erstellung einer völlig neuen Community-App im Still von Instagram. Die App wurde während der agilen Entwicklungsphase um etliche Features erweitert, kann über die Stores von Apple und Google heruntergeladen werden.
Die weltweit bekannte Marke OLAPLEX verspricht eine Verbesserung der Haarstruktur und verhilft zu stärkerem, gesünderem und glänzenderem Haar. Trendmarke erstellte den umfassenden Relaunch der Website, eines ansprechenden Shopify-Webshops und des Salonfinder.
Das familiengeführte Unternehmen aus Ludwigsburg ist nicht nur sehr nachhaltig aufgestellt, sondern der Garant für Ihren Aufstieg. In einem gemeinsam erarbeitet Design-Prototyp wurde die komplette Seite vorab gestaltet. Auf dieser Basis programmierten die erfahrenen Entwickler die neue TYPO3 Webseite mit dem Kursfinder, um bildungsinteressierte Besucher in Zukunft schnell ans Ziel zu führen.
Der Erfinder der Büstenhebe aus Coburg kann auf eine 150-jährige Firmentradition zurückblicken. Trendmarke entwickelte in Zusammenarbeit mit dem ESCORA Team den neuen Magento-Onlineshop.
Das weltweit agierende Pharmaunternehmen aus Mannheim bietet heute mit 26 Ländern eine europaweit einzigartige Flächenabdeckung im Bereich Healthcare. Trendmarke entwickelte eine Event-App, mit der Mitarbeiter unkompliziert und schnell Veranstaltungen erstellen und organisieren können.
Diakonie-Klinikum Stuttgart – Nachsorge-App für die Hosentasche. Trendmarke entwickelte eine App zur Krebs-Nachsorge, mit deren Hilfe Patienten Termine vereinbaren, Medikation prüfen und den Behandlungsverlauf überblicken können.
Das 1961 gegründete Traditionsautohaus Diekow in Ingolstadt bietet seinen Kunden Neu- und Gebrauchtwagen der Marken VW, Audi und Skoda. Trendmarke gestaltet und programmiert eine neue Webseite, die bildgewaltig und trotzdem klar übersichtlich anmutet. Die auf TYPO3 basierende Webseite verfügt über eine Anbindung an das Mobile.de Cardealer Programm und listet aktuelle Angebote der Diekow GmbH & Co. KG direkt ohne weiteren Aufwand auf der Webseite.
Das Start-Up myVStats GmbH aus Stuttgart bringt mit myVStats ein Must-have für alle Fifa Player in die App-Stores. Trendmarke programmiert eine mehrfach ausgezeichnete App mit Image Recognition.
Urban Alchemy ist eine aufstrebende Marke im Bereich der professionellen Haarkosmetik, die dem Friseur das Leben erleichtern soll. Trendmarke besitzt hohe Erfahrungswerte im Beauty-Bereich und entwickelte die neue responsive TYPO3-Website, die in jeder Hinsicht neue Standards gesetzt hat.
Pure97 ist eine Haarpflegemarke für diejenigen, die noch Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz beim Produktkauf legen. Eine gute Ansicht auf allen Endgeräten war bei der Erstellung der Webseite besonders wichtig, da die Marke deutschlandweit beworben wurde und die Video-Elemente richtig zur Geltung kommen sollten.