Mit einer neuen Spendenaktion unterstützt die Internetagentur Trendmarke das internationale Clean-Up-Projekt Oceanmata.
Die noch junge Organisation hat dem Plastikmüll in den Weltmeeren unter dem Motto „Weniger Plastik ist „Meer“ den Kampf angesagt und eine erste Station auf Bali eröffnet. Dort fischt ein kleines Team von vier Mitarbeitern täglich Plastik aus dem Wasser und säubert die lokalen Strände.
Gemeinsam für plastikfreie Ozeane
Als Maximilian Heim vom Trendmarke-Team von dem Projekt erfuhr, war er sofort begeistert und wollte helfen.
Potenzielle Auftraggeber von Trendmarke profitieren davon direkt. Denn für jedes erstellte Angebot lässt das Stuttgarter Unternehmen im Namen des Kunden einen Eimer Plastikmüll sammeln. Somit leisten interessierte Firmen bereits mit einer Projektanfrage einen kleinen Beitrag zum aktiven Umweltschutz.
Plastiktüten, Plastikflaschen, Strohhalme, Zahnbürsten und zahlreicher anderer Plastikmüll verschmutzen immer mehr die Weltmeere. Oceanmata geht dagegen mit großem Einsatz vor und hat seit 2018 bereits rund 30.000 Kilogramm Plastikmüll aus dem Ozean gefischt.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
0711 460 520 23