Futterspende
für bedürftige Tiere

Für jede Anfrage die wir erhalten spenden wir eine Futterportion.

Die Internetagentur Trendmarke baut ihr soziales Engagement aus und unterstützt ab sofort auch die Tierschutzorganisation VETO. Für jede Anfrage bei unserer Agentur spendet das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, München und Zürich nun eine Portion Futter. Somit leisten interessierte Firmen bereits mit einer Projektanfrage einen kleinen Beitrag zum Wohle bedürftiger Tiere.

 
„Wir wollen durch diese Aktion unsere Solidarität mit den vielen engagierten Tierschützern in unserem Land und auf der ganzen Welt zum Ausdruck bringen“

 

, begründet Jennifer Ritter aus dem Trendmarke Team. Mehrere Mitarbeiter des Teams haben selbst Hunde und bringen diese auch regelmäßige mit in die Agentur. Mit VETO (www.veto-tierschutz.de) wurde eine vertrauensvoller Partner für die Spenden gefunden. Die gemeinnützige Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen setzt sich seit vielen Jahren für nachhaltigen Tierschutz in Europa ein und verwendet die eingesammelten Spenden für Direkthilfe durch Futterspenden, aber auch für gemeinnützige Projekte und aufklärende Öffentlichkeitsarbeit zu wichtigen Tierschutzthemen.

Kostenloses Angebot und Beratung gewünscht?

Jonathan Teske

Jonathan Teske

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

0711 460 520 23