Magazin

trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart gewinnt den Deutschen Agenturpreis

Mit der Kampagne „Ist mein Tier sicher?“ (www.ist-mein-tier-sicher.de) für TASSO e. V. gewinnt die trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart den Deutschen Agenturpreis. Mit TASSO e. V. verbindet die Werbeagentur eine langjährige positive Zusammenarbeit. Designer am Projekt war Senior Art Director Uli Schönleber.

Mit der TASSO-Kampagne sollen über eine Landingpage Tierbesitzer angesprochen werden. Herrchen oder Frauchen können prüfen, ob ihr Tier schon bei TASSO e. V. registriert ist und so im Ernstfall wieder zu seinem Halter zurückfindet.

Bei dem Deutschen Agenturpreis handelt es sich um einen jungen Award aus Berlin. Es werden moderne Arbeiten aus verschiedensten Bereichen ausgezeichnet. Die trendmarke Werbeagentur GmbH bedankt sich bei der Fachjury vom Deutschen Agenturpreis sowie bei TASSO e. V., welche die Einreichung dieser Arbeit mit ermöglicht haben.

Der Deutsche Agenturpreis ist der Lohn für kreative und kontinuierliche Arbeit. Viele Werbeagenturen platzieren oder halten ihre Kunden erfolgreich im Markt. Dazu sind nicht nur neue, innovative Ideen gefragt, sondern es muss auch einiges an akribischer und systematischer Kleinarbeit erledigt werden.

Die Macher des Deutschen Agenturpreises wollen möglichst vielen guten Agenturen eine Plattform bieten. So können auch kleine und mittlere Werbeagenturen ihre Projekte und Arbeiten einer kompetenten Fachjury vorstellen.

Jährlich wird dieser an all diejenigen Marketing-, Werbe- und Internetagenturen überreicht, welche besonders erfolgreiche und kreative Projekte umgesetzt haben. Ein wichtiges Kriterium ist die mediale Umsetzung.

Unter folgendem Link können die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs eingesehen werden:

http://www.deutscher-agenturpreis.de/winner.html