Webseite. ZAR Nanz medico

ZAR Nanz medico – Reha im Fokus

Die Aufgabe

Das deutschlandweite Netzwerk ambulanter Rehabilitationskliniken mit Hauptsitz in Stuttgart, vereint zahlreiche ambulante Zentren im gesamten Bundesgebiet. 

Mit innovativen Konzepten deckt der bundesweit größte Anbieter ambulante Rehabilitation in einem breit gefächerten Spektrum ab. Um Patienten einen stimmigen Internetauftritt zu bieten, suchte man eine Digital-Agentur, die dem Anspruch des Marktführeres gerecht werden konnte. Die Besucher der Seite sollten sich, mithilfe der ansprechenden Websites, eine Übersicht über die zahlreichen Standorte und Leistungen verschaffen können.

Unsere Lösung

trendmarke entwickelte eine TYPO3-Lösung für alle Websites, in Form einer neuen Multidomain-Webseite, die den Anforderungen unseres Kunden maßgeschneidert gerecht wurden. Unsere Experten waren für das passende Design zuständig und boten im Anschluss eine umfassende Schulung zum System. Der technische Support ist Teil einer langjährigen und bis heute anhaltenden, erfolgreichen Zusammenarbeit. 

#typo3
#multidomain
#webseite
#responsive
#health

Sie haben etwas ähnliches geplant?

0711 460 520 23

Webseite

ZAR Nanz medico