Webseite. WYPIOR Architekten

WYPIOR Architekten – Minimalistisches Webdesign

Die Aufgabe

Seit der Gründung 2006 kreieren die WYPIOR Architekten moderne Bauprojekte für Kommunen und private Auftraggeber. Um die durch die Bank gelungenen Projekte für Interessenten und zukünftige Auftraggeber standesgemäß zu präsentieren, wurde eine neue Webseite bei der trendmarke angefragt. Besondere Herausforderung war unter anderem, dass in verschiedenen Formaten vorliegende Bildmaterial einheitlich darzustellen und trotzdem ein minimalistisches Auftretten der Architekten zu gewährleisten.

Unsere Lösung

trendmarke entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden ein minimalistisches Layout für die Webseite. Ein neues Farb- und Schriftbild wurde eingeführt. Für die technische Umsetzung der responsive Website setzten die Experten der trendmarke auf das oft erprobte CMS TYPO3. In zwischen können die WYPIOR Architekten aktuelle Bauprojekte, Wettbewerbe und Dorfprojekte auf der neuen Webseite unkompliziert selbst verwalten. Das TYPO3 System hat sich als besonders wartungsarm herausgestellt und wird von trendmarke immer auf dem neusten Stand gehalten.

#typo
#webdesign
#cms
#architekten
#minimalisitisch
#bau

Sie haben etwas ähnliches geplant?

0711 460 520 23

Webseite

WYPIOR Architekten