Website. Design/Druck. reThinkLegal GmbH

reThinkLegal GmbH – Recht im Fokus

Die Aufgabe

Das juristisch-technische Think Tank aus Frankfurt war auf der Suche nach einem Partner, der dem bestehenden Webauftritt ein angemessenes Gewand verpassen sollte. reThinkLegal versteht sich als transparentes, effizientes Unternehmen mit juristischer Expertise, einer umfassenden
IT-Kompetenz und einer internationalen Orientierung. Gesucht waren in erster Linie neue Print-Unterlagen, aber auch eine neue TYPO3 Webseite, welche den Besuchern ein benutzerfreundlichen Handling versprechen sollte.

Unsere Lösung

trendmarke konzipierte also eine neue Webseite auf TYPO3-Basis und sorgte für ein modernes Design, sowie das gewünschte intuitives, benutzerfreundliches Handling. Um die internationale Ausrichtung zu gewährleisten, entschied man sich für einen mehrsprachigen Internetauftritt. Auch der Printbereich wurde von unseren Experten ansehnlich betreut. Harmonische Broschüren und erfrischende Anzeigenanleger rundeten das Gesamtkonzept stilvoll ab. Der regelmäßige Ausbau der Webseite gehört bis heute zu der, in jeder Hinsicht erfolgreichen, Zusammenarbeit.

#print
#design
#broshüre
#einleger
#website
#druck
#typo3

Sie haben etwas ähnliches geplant?

0711 460 520 23

Design/Druck

reThinkLegal GmbH