Webseite. PORTO

PORTO – Die Marke für individuelle Tragetaschen aus dem Remstal

Die Aufgabe

Porto ist eine Marke der Gesellschaft WS-Team Verpackung + Werbung GmbH und bietet Tragetaschen in vielfältigen Ausführungen und gefertigt aus hochwertigen Materialien. Um die Zielgruppe die hauptsächlich aus bekannten Unternehmen verschiedenster Branche besteht standesgemäß abzuholen, musste eine neue Webseite her. Hier wurde eine Agentur gesucht, welche die einzigartigen Produkte und die Persönlichkeit des Unternehmens in Szene setzt.

Unsere Lösung

trendmarke realisierte den Relaunch der Website auf TYPO3-Basis. In einem Fotoshooting entwickelte das Team eine passende Bildsprache, die das Porto Team in Aktion zeigt und Besuchern den Herstellungsprozess der hochwertigen Taschen näherbringt. Die Benutzerführung wurde mit verschiedenen Farben und leicht verständlich realisiert. Über das Taschen-Konfigurations-Formular können Kunden sich Ihrer Wunschtasche zusammenstellen. Ergebnis also ein schönes Gesamtwerk in dem das trendmarke Team seine interdisziplinären Fähigkeiten voll ausspielen konnte und einen zufriedenen Kunden mehr zählt.

#rebranding
#relaunch
#typo3
#shooting
#konfigurator

Sie haben etwas ähnliches geplant?

0711 460 520 23

Webseite

PORTO Tragetaschen