Webseite. Monolith Gruppe

Monolith Gruppe – Vielfältige Feinkost

Die Aufgabe

Die internationale Unternehmensgruppe, zählt mit rund 2.500 Kunden, zu den führenden Großhändlern für den Import und Vertrieb ausgewählter osteuropäischer Spezialitäten. Im September 2017 trafen sich mehr als 1500 Besucher auf der internationalen Lebensmittelmesse der Monolith-Gruppe im Maritim Hotel Bonn. Im Zuge dessen wurde ein stimmiger Jubiläums-Internetauftritt mit passendem Angebot und ansprechenden Impressionen geplant. Hierfür beauftragte man eine Digital-Agentur, die über eine umfassende Expertise verfügt. Die Besucher der Messe sollten sich mithilfe der praktischen Website schnell zurechtfinden und im Voraus online anmelden können.

Unsere Lösung

trendmarke entwickelte ein Messe-Anmeldesystem, bei dem auch ein Besuchertracking, zur leichteren Orientierung, realisiert wurde. Die Umsetzung erfolgte international-ausgerichtet auf Deutsch und Russisch. Unsere Experten ermöglichten Besuchern und Mitarbeitern einen angenehmen Aufenthalt und ein rundum gelungenes Jubiläum. Aus dem erfolgreichen Auftrag ging eine, bis heute bestehende, Zusammenarbeit hervor.

#messe
#print
#website
#adminsystem

Sie haben etwas ähnliches geplant?

0711 460 520 23

Webseite

Monolith Gruppe